Die „Münchhausen“-Meldung / April 2015

USA wollen Raketenabwehrsysteme verschrotten

Laut einer an uns vom Pentagon versehentlich weiter geleiteten internen Nachricht, wurde soeben von höchster Stelle in den USA die Anweisung erteilt, alle Vorbereitungen für die Stationierung von US-Raketenabwehrsystemen in Europa einzustellen.
Diese würden nach den erfolgreichen Verhandlungen in Lausanne über die Verhinderung des Baus iranischer Nuklearwaffen nicht mehr benötigt und könnten verschrottet werden. Dabei wurde daran erinnert, dass diese Waffensysteme, wie immer wieder erklärt wurde, ausdrücklich zum Schutz Europas gegen iranische Nuklearwaffen dienen sollten. Diese Gefahr sei nun dank Lausanne gebannt.
Mit dieser Weisung aus Washington werden auch alle Gerüchte widerlegt, die Abwehrraketen seien in Wirklichkeit gar nicht zur Abwehr iranischer Raketen gedacht, sondern sollten die Abschreckungssituation gegenüber Russland entscheidend zugunsten der USA verbessern. Diese Gerüchte erweisen sich nun als perfide Versuche, den Friedenswillen der USA und der NATO zu diskreditieren.
Wir erwarten in Kürze eine entsprechende Erklärung des Weißen Hauses.

 

Redaktionsgruppe des Projekts Münchhausen www.aixpaix.de

Das könnte dich auch interessieren …

×